Die Zahl 333

Die Zahl 333 steht für Geschichte, Geschichte ganz allgemein, Geschichte wie sie uns umgibt, Geschichte wie jeder Einzelne sie wahrnimmt.

Warum aber gerade 333 ?

Die Zahl 333 ist mir aus dem Geschichtsunterricht, während meiner Schulzeit , in besonderer Erinnerung geblieben.

Zwinkernd 333 bei Issos gab´s ne Keilerei

Als sich die Frage stellte wie kann Geschichte in einem Logo dargestellt werden fiel mir spontan diese Zahl ein und zusätzlich verbirgt sich hinter dieser Zahl auch ein kleines Geheimnis. Überrascht <zum Geheimnis>

Das Spielkreuz

Das Spielkreuz und seine Spielfäden an einer Zahl symbolisiert eine spielbare Marionette.

Geschichte achten, Geschichte wahrnehmen, Geschichte aber ruhig auch mal mit einem "Augenzwinkern" betrachten,
darum lasse ich die Ziffer 3 mal tanzen. Lachend

Mit der Zahl 333 und dem Spielkreuz sind jetzt zwei Elemente miteinander verbunden es fehlt noch das Wort Projekt.

Das Wort Projekt verbindet die Zahl 333 und die Marionette.

Mit dem dem Projekt 333 wollen wir eine Idee umsetzen Geschichte und die Menschen zusammen zubringen.<mehr über das Projekt 333>