Logo Das Projekt 333                               Logo Marionetten Manufaktur Rheinau


 

Das Forum und das "Das Projekt 333"

im Forum könnt ihr Hilfe erhalten, ihr könnt Beiträge zu bestimmten Themen einbringen
und/oder kommentieren.
Geplant sind auch u.a. ein geschützter Bereich.
Hier könnt ihr auch mal, als Marionettenbauer, kleine "Geheimnisse" austauschen.
Das Konzept steht noch nicht gänzlich fest.

Für jede Anregung bin ich euch dankbar.

Sendet mir eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis Im Bereich Marionettenbau stehen jetzt die Arbeitsblätter, die Anleitungen für die Herstellung der Marionetten zur Verfügung.  Hinweis

 



Die Seite "Das Projekt 333" befindet sich in der Testphase, Ergänzungen, Veränderungen, Verbesserungen werden sicher bald folgen.

Wenn ihr an einer Optimierung der Seiten mitwirken wollt meldet euch.


 

Für das Übersetzen der Arbeitsblätter in eine der 47 Sprachen Europas suche ich Mitstreiter die bereit sind entsprechende Übersetzungen anzufertigen. (siehe Danksagung)

 


 

         Logo Das Projekt 333                               Logo Marionetten Manufaktur Rheinau


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.