Logo Das Projekt 333                               Logo Marionetten Manufaktur Rheinau


Das "Das Projekt 333" und die Marionetten Manufaktur Rheinau werden im Terminkalender alle relevanten Termine veröffentlichen.
Zu Beginn bitte ich euch,
wenn ihr Termine veröffentlichen wollt,
mir diese Termine per e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuzusenden.
Ich werde sie dann händisch einpflegen.

Das Ziel; Terminkalender Projekt 333:



Jeder der sich für das "Das Projekt 333" angemeldet hat,
kann dann selbstständig seine Termine in dem Terminkalender eintragen.


Wie ihr bereits erfahren habt, programmiere ich die Seiten zurzeit alleine.

 -     Zusätzlich versuche ich für die fertiggestellten Marionetten und das "Das Projekt 333"
       geeignete Ausstellungsmöglichkeiten zu finden.

 -     Ich mache Werbung um Übersetzter für die Seiten und den Arbeitsblättern zu finden.

 -     Ich spreche mit vielen Leuten um sie für die Idee "Das Projekt 333" zu gewinnen.

 -     Ich erstelle weiterhin Marionetten (Mein nächstes Projekt Albert Einstein und eine Violine)

 -     Dies beansprucht zusätzlich Arbeit und Zeit, neben meiner "normalen" Berufstätigkeit.

Leider gelingt es mir dadurch nicht immer das Vorgenommende so schnell umzusetzen wie ich es mir wünsche.

Bitte habt etwas Geduld.
Ich, das "Das Projekt 333", kann immer Hilfe gebrauchen.

Für jede Anregungen und Hilfe bin ich euch dankbar.

Meldet euch,

sendet mir eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis Im Bereich Marionettenbau stehen jetzt die Arbeitsblätter, die Anleitungen für die Herstellung der Marionetten zur Verfügung.  Hinweis



Die Seite "Das Projekt 333" befindet sich in der Testphase, Ergänzungen, Veränderungen, Verbesserungen werden sicher bald folgen.

Wenn ihr an einer Optimierung der Seiten mitwirken wollt meldet euch.


Für das Übersetzen der Arbeitsblätter in eine der 47 Sprachen Europas suche ich Mitstreiter die bereit sind entsprechende Übersetzungen anzufertigen. (siehe Dankssagung)


         Logo Das Projekt 333                               Logo Marionetten Manufaktur Rheinau


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen