logo 333 180x97                    logo mmr buchstaben 246x100


 

Die Galerie,
hier könnt ihr Bilder von fertigestellten Marionetten und dem Charakter der Marionetten zugehörigen Accessoires finden.


Zusätzlich ensteht in dem Bereich Bildergalerie ein Bereich in dem alle
an dem Projekt "Das Projekt 333" teilnehmenden Marionettenbauer ihre Marionetten vorstellen können.

Mit dem Ziel:
In einem Wettstreit um die interessanteste Marionette und ihr Accessoires

eine Würdigung der Arbeit durch eine Auszeichnung bzw. einen Preis zu gewinnen.

(Die Schiedsrichter werden die Besucher sein. Genaueres über den Wettstreit folgt in Kürze)


Abboniert die Newsletter damit ihr nicht verpasst.

Für Kommentare und Anregungen bin ich euch dankbar.

Sendet mir eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis Im Bereich Marionettenbau stehen jetzt die Arbeitsblätter, die Anleitungen für die Herstellung der Marionetten zur Verfügung.  Hinweis


Die Seite "Das Projekt 333" befindet sich in der Testphase, Ergänzungen, Veränderungen, Verbesserungen werden sicher bald folgen.

Wenn ihr an einer Optimierung der Seiten mitwirken wollt meldet euch.


 

Für das Übersetzen der Arbeitsblätter in eine der 47 Sprachen Europas suche ich Mitstreiter die bereit sind entsprechende Übersetzungen anzufertigen. (siehe Danksagung)


 

   Logo Das Projekt 333                     Logo Marionetten Manufaktur Rheinau

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.