Logo Bauanleitung
logo 333 180x97                    logo mmr buchstaben 246x100

Man muss nur wollen und daran glauben, dann wird es gelingen.“ Zitat - Ferdinand Graf von Zeppelin -

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Zitat - Albert Einstein -

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ Zitat - Immanuel Kant -

 

Das gesamte Marionettenbau Konzept ist so ausgelegt, dass die Marionette

ohne besondere

   .  Werkzeuge

   .  Maschinen

   .  Vorkenntnisse

zu verwirklichen ist.

Ohne Frage, eine Bohrmaschine oder eine Nähmaschine wird dir die Arbeit erleichtern.

In den beiden Dokumenten:

Liste < Material > und Liste < Werkzeuge >

findest Du Informationen die dir helfen dein Marionettenprojekt verwirklichen zukönnen.


 
Anmerkung:
Ganz bewusst  findest du in manchen Bilder eine Küche im Hintergrund. Ich möchte damit vor allem aufzeigen, dass dein Marionettenprojekt nicht zwingend eine Werkstatt benötigt. Nun ja ab und zu muss mal die Küche durchgefegt werden.
Hinzu kommt, dass durch das verwendete Material kein Zeitdruck entsteht. Wenn du z.B. keine Lust mehr hast an dem Kopf der Marionette weiterzuarbeiten, dann wendest du dich eben dem Ellenbogengelenk zu oder arbeitest an einem anderen Bauteil.


Unter dem Menüpunkt Marionettenbau findest du Bilder, Bauanleitung, Tips und Tricks zu ihrem Marionettenbauprojekt.

Im Forum oder dem Blog erhälst du sicher auch hilfreiche Hinweise.

Viel Spaß und Erfolg

Sei mutig

Heimo Witt


 
logo 333 180x97                    logo mmr buchstaben 246x100


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen